20-Jährige attackierte Polizisten in Geschäft am Wiener Hauptbahnhof

Eine Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäftes am Wiener Hauptbahnhof wurde auf eine junge Frau aufmerksam, welche sich augenscheinlich merkwürdig verhielt. Die Frau nahm sich einige Kleidungsstücke und verschwand in der Umkleidekabine.
Frau verhielt sich beim Eintreffen der Polizisten unkooperativ
Dort zog sie die Ware aus dem Geschäft an, packte ihre eigene Kleidung in einen Sack und versuchte dann, das Geschäft zu verlassen. Beim Eintreffen der Polizisten verhielt sich die Dame äußerst unkooperativ. Im Rahmen der Durchsuchung versetzte die Frau einer Beamtin einen Schlag ins Gesicht, trat ihr anschließend gegen das Knie und versuchte aus dem Geschäft zu laufen. Um eine Flucht zu verhindern, versperrte ihr ein Polizist den Weg. Daraufhin bespuckte sie den Beamten und näherte sich ihm lautstark mit geballten Fäusten. Die 20-Jährige (StA.: Ungarn) wurde festgenommen. Ein Pullover und ein Bikinioberteil samt Etikett konnten sichergestellt werden.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.