AA

2. Zweirad - Fun Run mit neuem Sieger

Der Sieger mit seinem Fan
Der Sieger mit seinem Fan ©hpschuler
Der zweite Fun Run wurde durch das unsichere Wetter ein wenig eingebremst. Die 29 Teilnehmer - gemeldet hatten aber 48 Fahrerinnen und Fahrer - hatten ihren Spaß. Bei der alten Fähre wurden dier Preise übergeben und anschließend noch gefeiert.
Das war der 2. Fun Run

Nach ausgiebigen Fahrten durch den Bregenzer Wald, bei denen auch Wertungsprüfungen bestanden werden mussten, erreichten alle Gestarteten das Ziel. Dort hatte der Dj mit seinem “Wunschkonzert” schon für tolle Stimmung gesorgt. Am Ende waren es gleich zwei Rollerfahrer, die den Motorradbesitzern das Nachsehen gaben. Markus Gmeiner (Vespa 160) siegte vor Frank Fussenegger (Vespa 50M). Bester Motorradfahrer auf dem dritten Rang dann Patrick Nuck mit seiner Puch TF 250. Die Jury vergab auch heuer einen speziellen Preis. Diesen erhielt Peter Sausenger, der bei der Fahrt zu Sturz kam, sich auch verletzte. Doch tapfer beendete er den 2. Fun Run. Und versprach, auch im kommenden Jahr wieder mit dabei zu sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • 2. Zweirad - Fun Run mit neuem Sieger