AA

2 x Gold imd 1 x Silber für die Lochauer Stocksportler !

Der strahlende Landesmeister - Abraham Sohm
Der strahlende Landesmeister - Abraham Sohm
Die am vergangenen Wochenende in der Dornbirner Eishalle ausgetragenen Landesmeisterschaften im Zielbewerb spiegeln die Dominanz der Lochauer Stocksportler wieder.

Mit sensationellen 500 Punkten ( 186, 142, 172) gewann Abraham Sohm den Titel in der Allgemeinen Klasse mit großem Vorsprung. Christoph Sohm mit Rang 5 sowie Erich Pienz auf Rang 8 und Harald Rüscher auf Rang 10 kompletieren die tolle Leistung.

Im Ziel-Teambewerb folgte die zweite Goldmedaille. Auch hier konnten Abraham und Christoph Sohm, Harald Rüscher und Erich Pienz mit einem Respektabstand den Titel nach Lochau holen.

In der Senioren-Klasse gewann Erich Pienz die Silbermedaille und Christoph Sohm konnte sich mit Rang 7 auch noch unter den top ten platzieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • 2 x Gold imd 1 x Silber für die Lochauer Stocksportler !