AA

2. VHV Cup-Prüfung in Nüziders

Eine reine Damenrunde!
Eine reine Damenrunde! ©VHV Nüziders

Die 2. VHV Cup-Prüfung wurde heuer vom Hundesportverein Nüziders ausgetragen. Zehn Frauen aus dem Hundesportverein Nüziders waren der Einladung gefolgt.

Für zwei unserer Vereinsmitglieder war es die erste offizielle Prüfung. Heike Scheider mit Aaron und Veronika Schmid mit Deluna starteten in der Klasse BGH-1.

Die erst elfjährige Magdalena Flatz mit Sammy trat zum ersten Mal in der Leistungsgruppe BGH 2 an. In der FH waren die Bedingungen für Juliane Amann mit Joey und Martina Tschenett mit Enia nicht ganz optimal. Doch beide Vierbeiner ließen sich davon nicht irritieren und beendeten erfolgreich ihre Fährte.

 

Erreichte Punkte

BGH-1:

3. Platz: Elisabeth Dunkl mit Stella

11. Platz: Claudia Ilic mit Mailo

15.Platz: Jeannette Hutter mit Ivanka

19.Platz: Natalie Klanert mit Shadow

22. Platz: Veronika Schmid mit Deluna

31. Platz: Heike Scheider mit Aaron

 

BGH 2:

2. Platz: Carmen Netzer mit Engy

5. Platz: Magdalena Flatz mit Sammy

 

FH 1:

6. Platz: Martina Tschenett mit Enia

 

FH2:

5. Platz: Juliane Amann mit Joey

 

Der VHV Nüziders bedankt sich beim Hundesportverein Satteins Walgau, der das Gelände für die Fährtenprüfung zu Verfügung gestellt hat!

Info unter www.hsv-nueziders.at.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2. VHV Cup-Prüfung in Nüziders