AA

2.Turnier zum Agility Alpencup Tirol 2019

Büchel Werner mit Bella
Büchel Werner mit Bella ©VHV Rankweil
Eine kleine Abordnung von Agility Sportlern vom VHV Rankweil kämpften am 7. Juli 2019 um Stockerlplätze inSöll, im schönen Tirol. Der 2. Alpencup wurde vom ÖHV Söll organisiert.


Unter den versierten Augen von Richter Rudi Pöhl aus Tirol gab es folgende Platzierungen für die HSV Rankweil Sportler.

Resultate: Klasse Oldie Small: Büchel Werner – Gesamtrang 3, LK2 Medium: Zosel Brigitte – Gesamtrang 4.
Mit diesem Resultat kann man doch noch zufrieden sein, denn es hatten nur 3 Rankler Hundesportler den weiten Weg nach Söll auf sich genommen und gezeigt, dass mit dem HSV Rankweil immer zu rechnen ist.

Gratulation an alle Starter.
Bericht Büchel Werner

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2.Turnier zum Agility Alpencup Tirol 2019