AA

Zwei Rückkehrer für die Wolfurt Walkers

Die IHC Wolfurt Walkers freuen sich über 2 „neue“ Spieler in der Kampfmannschaft.

Der erste Spieler ist Martin Schertler, er ist schon langjähriges Mitglied und auch Nachwuchsleiter der Walkers. Nach einem privaten Bauprojekt wird er wieder in den Reihen der Walkers zu finden sein.

Auch den zweiten Spieler, nämlich Simon Töfferl, werden einige Fans schon kennen. Nachdem er eine Pause aufgrund seines Studiums einlegen musste und in der Zwischenzeit in unserer zweiten Mannschaft spielte, wird auch er diese Saison wieder das Dress der Walkers überziehen.

Wir freuen uns, euch zwei wieder in der Kampfmannschaft begrüßen zu dürfen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zwei Rückkehrer für die Wolfurt Walkers