AA

2. Ranglisten-Turnier des VPSV

Das Siegerfoto v.l.n.r.: Thomas Metzler, Oliver Kieninger, Dieter Hofer
Das Siegerfoto v.l.n.r.: Thomas Metzler, Oliver Kieninger, Dieter Hofer ©vpsv.at

Oliver Kieninger konnte schon nach wenigen Wochen der Vereinszugehörigkeit seinen ersten Sieg bei einem Ranglisten-Turnier feiern.

Bei 54 Teilnehmern besiegte er im Heads-Up Thomas Metzler, der damit wie beim ersten Turnier im Jahre 2010 den zweiten Platz belegte. Auf dem 3. Rang folgte Dieter Hofer.

In der Gesamtwertung führt nun Thomas Metzler vor Thomas Pitscheider und Oliver Kieninger.

Interessenten, die auch einmal mitspielen oder mehr über unseren Verein erfahren möchten, können sich auf poker@vpsv.at melden.

Final Table:
1. Oliver Kieninger
2. Thomas Metzler
3. Dieter Hofer
4. Thomas Pitscheider
5. Christoph Fleisch
6. Julia Kathan
7. Philipp Mangeng
8. Fritz Messner
9. Markus Prietl
10. Thomas Kreidl

Rangliste nach zwei Turnieren:
1. Thomas Metzler (7920 Punkte)
2. Thomas Pitscheider (6390 Punkte)
3. Oliver Kieninger (5670 Punkte)
4. Sebastian Aichwalder (4554 Punkte)
5. Dieter Hofer (3780 Punkte)

Mehr auf WWW.VPSV.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Rankweil
  • 2. Ranglisten-Turnier des VPSV