AA

2. Rang bei der ASVÖ-Landesmeisterschaft im Mannschaftsbewerb

Das erfolgreiche Team: Robert Pienz, Harald Rüscher, Wolfgang Gorbach, Hannes Tscherner
Das erfolgreiche Team: Robert Pienz, Harald Rüscher, Wolfgang Gorbach, Hannes Tscherner
Bei guten Bedingungen veranstaltete der ASVÖ Landesverband Abteilung Stocksport am vergangenen Sonntag den 13.1.2012 auf der Eisbahn in Dornbirn die Landesmeisterschaften im Mannschaftsbewerb.

Der SV Lochau nahm mit 2 Mannschaften daran teil, wobei SV Lochau I enttäuschte, aber der SV Lochau II mit den Spielern Robert Pienz, Harald Rüscher, Wolfgang Gorbach und Hannes Tscherner spielte in brillianter Form und war nur von einer Mannschaft zu schlagen. Im Spitzenspiel gegen den Verfolger – ESC Carinthia Dbn – unterlag Lochau knapp und fand sich am Ende des Bewerbes mit gleicher Punktezahl wie der Sieger auf Rang 2. Dieser Vizemeistertitel ist eine tolle sportliche Leistung von SV Lochau II womit sie wiedereinmal bewiesen haben, dass sie immer wieder für eine positive Überraschung gut sind.

Weitere Informationen auf:  www.stocksport-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • 2. Rang bei der ASVÖ-Landesmeisterschaft im Mannschaftsbewerb