AA

2. Platz bei der Landesmannschaftmeisterschaft in Bregenz

Die Powergirls des JCM
Die Powergirls des JCM ©JCM
Zum zweiten Mal veranstaltete der Landesverband eine Frauen Mannschaftsmeisterschaft allgemeine Klasse.

Der Judo Club Montafon konnte heuer wieder ein Team mit sieben Kämpferinnen anmelden: Lisa Fuchs (-48kg), Anna Gerolin (-52kg), Alica Haug (-57kg), Raphaela Wolf und Tamara Sauerwein (-63kg), Anna-Lena Schuchter und Sarah Wörnschiml (+68kg) waren am Start. Alle boten sehr schöne Kämpfe und zeigten, dass sie viel Power haben. Ihr Ziel war es, ihren Landesmeistertitel von 2017 zu verteidigen. Bei allen ihren Begegnungen blieben Lisa Fuchs und Anna-Lena Schuchter, die momentan beim Leistungszentrum trainiert und zu den großen Hoffnungen Vorarlbergs und Österreichs zählt, unschlagbar. Leider war die Konkurrenz dieses Mal auch sehr stark, so dass die Mannschaft nur auf dem zweiten Platz landete.

Weitere Informationen unter www.judoclub-montafon.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2. Platz bei der Landesmannschaftmeisterschaft in Bregenz