Angeboten werden Genähtes, Gehäkeltes, Eingelegtes, Geräuchertes, Käse, hochprozentig Gebranntes, Holz-, Imkereiprodukte, Socken und vieles mehr.
Ein nachhaltiger Umgang mit vorhandenen Ressourcen und gelebtes Umweltbewusstsein sind ein wichtiger Punkt dieses Marktes.
Der Markt ist mit ‚ghörig feschta‘ des Vbg. Umweltverbandes ausgezeichnet, das bedeutet, dass die Speisen und Getränke (Verwendung überwiegend regional und fair gehandelter Produkte) nicht in Kunststoffgebinden ausgegeben werden.
Es gibt ein tolles Kuchenbuffet, Krutspätzle, Würstle mit Pommes, Suppen, Waffeln und Crêpes
Musikalische Umrahmung: Buramusik
Der Markt findet bei jeder Witterung statt!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.