AA

Zwei Neuaufnahmen bei JHV

Madlen und Lea haben die Probezeit hinter sich.
Madlen und Lea haben die Probezeit hinter sich. ©BMV Nenzing
Fazit der 118. JHV der Bürgermusik Nenzing: 13 Jungmusikanten, 2 Neuaufnahmen, 7 Ehrungen und viele begeisterte Zuhörer prägten das musikalische Jahr 2018.
2019_Jahreshauptversammlung

Nach dem musikalischen Auftakt durch die Jugendmusik konnte bei der 118. JHV der Bürgermusik Nenzing eine positive Bilanz über das vergangene Vereinsjahr gezogen werden. Die Veranstaltungen wie Mainklang, Maifest, Platzkonzerte und das Jahreskonzert waren immer gut besucht. 7 Personen können für die Ehrungen des Blasmusikbezirks Bludenz angemeldet. 2 neue Musikantinnen schmücken die Reihen des BMV. Madlen Beck und Lea Scheibenstock wurden nach 2 Probejahren einstimmig in den Verein gewählt. Voller Stolz kann der BMV zur Ehrung durch den Landesverband Georg Gantner und Cornelia Salzgeber für 25 jährige Mitgliedschaft anmelden. Das goldene Ehrenzeichen für 40jährige Mitgliedschaft wird im Herbst an Martin Beck, Hermann Jutz, Lothar Kaufmann, Wilfried Nigsch und Hannes Pichler überreicht.

Vier von ihnen wurden zu Ehrenmitgliedern der Bürgermusik Nenzing ernannt. Es ist fantastisch zu sehen, dass beim BMV Nenzing so viele engagierte Persönlichkeiten mitwirken. Was sich auch bei der Jugendarbeit zeigt. Derzeit musizieren 13 Jungmusikanten bei der Bürgermusik, die während des Jahres vom Jugendteam betreut werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zwei Neuaufnahmen bei JHV