AA

2. Musikanten Hoagascht

©Stadtmusik Feldkirch
Am Samstag, den 7. September 2019 ladet die Stadtmusik Feldkirch bereits zum zweiten Mal zu ihrem Musikanten Hoagascht in den Rössle Park in Feldkirch ein.

Der Hoagascht [ˈhõɐ̯̃ɡ̊ɐʃd] – eine musikalische Veranstaltung mit verschiedenen Interpreten.

Dazu ladet die Stadtmusik Feldkirch am Samstag, den 7. September in den Rössle Park ein.

Ab 19 Uhr spielen dort Tanzig aus Tirol (Tanzlmusik) und Davenna 7 (Böhmisch) auf und sorgen für beste Unterhaltung. Passend zum Motto sind alle Gäste herzlich dazu eingeladen in Tracht zu kommen um feierlich zu hoagaschten. 

Eintritt: freiwillige Spenden

 

+++ UPDATE: das traditionelle Reichenfeldfest der Stadtmusik Feldirch am 8. September wurde wegen der schlechten Wettervorhersage abgesagt. +++

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 2. Musikanten Hoagascht