AA

2. "Musigtag"

Bürgermusik St. Gallenkirch
Bürgermusik St. Gallenkirch ©Stefan Kothner
Zum 2. mal veranstaltet die Bürgermusik St. Gallenkirch den "Musigtag". Gestartet wird um 08:45 in Pfarrkirche mit der Umrahmung des Gottesdienst. Anschließend spielt die Bürgermusik einen Frühschoppen.
Musigtag

Mit Unterstützung des “KlieGroß” Chor starten wir um 08:45 mit der Umrahmung des Gottesdienstes. Anschließend begeben wir uns in Richtung Musikpavillon, wo wir um ca. 10:00 mit dem Frühschoppen starten werden. Danach spielt das Duo Alpenboys für Sie auf, und sorgt für einen gemütlichen Festausklang. Sollten wir schlechtes Wetter haben, findet die Veranstaltung im Gemeindesaal St. Gallenkirch statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch für die Jüngsten haben wir ein Programm vorbereitet. Also schaut vorbei, beim 2. “Musigtag” der Bürgermusik St. Gallenkirch.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2. "Musigtag"