Obwohl das Starterfeld sehr groß war, konnte Jakob mit seiner Leistung überzeugen: Silber im Sprint, Gold im Weit.
Bei den U12 Knaben waren 24 Teilnehmer aus 10 Vereinen am Start. Mit einer Zeit von 9,19 sek im Vorlauf des 60m Sprints schaffte es Jakob ins Finale. Dort sprintete Jakob auf den ausgezeichneten zweiten Platz. Mit einer Medaille gab sich Jakob jedoch nicht zufrieden. Mit einer Weite von 4.26 m (!) und einer neuen, persönliche Bestleistung gewann Jakob das Weitspringen in seiner Klasse. Zu erwähnen sind auch die hervorragenden Leistungen von Jolien Allgäuer. In ihrer Klasse, U12, hatte sie 24 Gegnerinnen. Jolien absolvierte den 60m Sprint in einer Zeit von 10,00 sek und sicherte sich damit den siebten Platz. Im Weitsprung erzielte sie mit einem Sprung von 3,39 m eine neue, persönliche Bestleistung und holte sich ebenfalls den siebten Platz. Die Trainerinnen, welche bestens für die persönliche Betreuung der beiden Athleten sorgten, sind sehr stolz auf Ihre Athleten und gratulieren herzlich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.