AA

2. Klostertaler Sommerdoppel-Cup

2. Klostertaler Sommer-Cup.
2. Klostertaler Sommer-Cup.
Nach der Premiere im letzten Jahr durch den UT-Braz war heuer der TC Wald-Dalaas mit der Austragung des Klostertaler Sommerdoppel-Cups an der Reihe.
2. Klostertaler Sommerdoppel-Cup

Zwei Wochen lang wurde im Mixed-Doppel sowie Herren-Doppel um die gelbe Filzkugel gekämpft und den Zuschauern spannende Spiele geliefert. Zwei Wochen lang war viel los bei beim TC Wald-Dalaas und somit viele Vereinsmitglieder im Einsatz. Viele Fans und Zuschauer aus Braz fieberten bei den Spielen mit und genossen die schöne Anlage in Wald am Arlberg. Am Finalwochenende Mitte August konnten alle Spiele bei bestem Sommerwetter gespielt werden und im Anschluss wurden alle Teilnehmer von Vereinskoch Adi Wascher kulinarisch verwöhnt und das Turnier wurde noch ausgiebig gefeiert. 

Ein großes Dankeschön ergeht neben Adi Wascher an Obmann Lothar Zudrell (Service im Anzug ;-)), Turnierleiter Karlheinz Pröckl und seiner Frau Theresia, Kassier Stefan Krabacher und Schriftführerin Melanie Kargl-Kasper sowie an Platzwart David Sojer und Vorstandmitglied Richi Krainz für die tatkräftige Unterstützung.

Der TC Wald-Dalaas freut sich schon nächstes Jahr beim 3. Klostertaler Sommerdoppel-Cup in Braz zu Gast zu sein.

Alle Ergebnisse sind unter www.tcwald-dalaas.at ersichtlich,

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • 2. Klostertaler Sommerdoppel-Cup
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen