vom Samstag, 22. Jänner 2011 im Winzersaal in Klaus.
Bereits zum zweiten Mal rief Initiator und Organisator Georges Ameganvi aus Klaus zum Solidaritätstag auf, und mit dabei war “Gross und Klein”! Mit einem bezaubernden Programm begeisterten die Künstler und mit Kinderschminken, Trommel-Workshops Gesang und Erzählungen, Pantomime und Konzert das Publikum.
Melanie Bernecker – Facepainting / Kinderschminken
Georges Ameganvi – Gesang und Erzählungen
Thiemo Dalpra – Pantomime
Mamadou Diabaté – Workshop und Konzert
Unter den Gästen waren natürlich auch Bürgermeister Werner Müller mit Judith und LAbg. Gert Wiesenegger mit Monika.
Mit den Erlösen aus der Veranstaltung, der Vereinstätigkeit und dem persönlichen Engagement vieler Einzelpersonen werden Schul- und Hilfsprojekte ebenso unterstützt wie die Errichtung von lebensnotwendigen Trinkbrunnen. Die Projekte befinden sich in Togo und Burkina Faso.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.