AA

2 Jahre mit toter Mutter gelebt!

Wahnsinn! Eine Wienerin lebte mit ihrer seit 1997 toten Mutter gemeinsam in einer Wohnung!

Nach Angaben der Polizei Wien hat eine 58jährige Frau seit Oktober 1997 (!) in einer Wohnung im 5. Wiener Gemeindebezirk zusammen mit ihrer toten Mutter gelebt.

Die 1912 geborene Frau soll laut Angaben ihrer Tochter in der Wohnung gestürzt und anschließend verstorben sein. Daraufhin habe die Tochter die Tote in eine Decke gewickelt und im Wohnzimmer der Wohnung versteckt, ohne irgendjemanden über den Vorfall zu informieren. Gegenüber den Nachbarn hat sie angegeben, dass die Mutter bettlägrig sei.

Jetzt wurde eine gerichtsmedizinische Obduktion beantragt. Die Amtshandlung führt das Bezirkspolizeikommissariat Margareten. (17.8.99)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • 2 Jahre mit toter Mutter gelebt!