AA

2 Home Runs für die Angry Balls

Kevin Wildburger's Home Run Schlag
Kevin Wildburger's Home Run Schlag ©Sandra Bonmassar
Im Heimspiel am Grawe Ballpark gegen die Dornbirn Indians fand die Feldkircher BBQ Softball Mannschaft eine spannende Herausforderung. 
BBQ Angry Balls
Angry Balls

Die ersten 3 Innings wurde sehr ausgeglichen gespielt. Abwechselnd holten die Angry Balls und die Indians Punkte. So lag der Spielstand im 2 Inning noch 12:6 für die Indians.

Doch direkt im 3. Inning schafften die Angry Balls wieder den Ausgleich. Kevin Wildburger, einer der neuesten Spieler holte mit dem ersten Home Run gleich 3 Punkte nach Hause. Die Feldkircher Mannschaft erkämpfte sich in der selben Runde gleich weitere 3 Punkte.

Viel Körpereinsatz wurde auch von Daniel Bonmassar gezeigt, welcher ein Aus durch Tag Out (berühren mit dem Ball im Handschuh) erzielte.

 

Nach Spannenden 90 Minuten Spielzeit siegten dann doch die Dornbirn Indians mit einem 23:15.

 

Für die, erste dieses Jahr gegründeten Angry Balls war es trotzdem ein gelungenes Spiel. Aus den Fehlern wird gelernt, gezielt drauf hin trainiert und dann am 05.10.19 bei den VSL – Final Four in Dornbirn umgesetzt. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 2 Home Runs für die Angry Balls