AA

2. Hauptversammlung der 17er. Faschingsverein stellt sich auf Faschings ein

Astrid Boss, Boss der "tapferen Schneiderlein"
Astrid Boss, Boss der "tapferen Schneiderlein" ©Florian Gorbach
Bei der zweiten Hauptversammlung des jungen Vereins, gegründet wurde er von dem Gefolge des 2017 amtierenden Faschingsprinzen Mark Spindler, konnte die Vereinsführung geschlossen bestätigt werden.

Obmann Mark Spindler, Präsidentin Edda Spindler, Obmann- Stellvertreter Bernd Jäger, Schriftführerin Annette Jäger und Beate Bilger als Frau für Finanzen bedankten sich für das Vertrauen.

Voller Zuversicht wurde der kommende Fasching ins Auge gefasst. Die „tapferen Schneiderlein“ hatten schon fleißig gewerkt und so konnte das neue Kostüm der 17er bereits präsentiert werden. Die Vereinsmitglieder zeigten sich durchwegs begeistert. Mehr wird hier an der Stelle aber noch nicht verraten.

Neben diversen Umzügen wird – soweit Corona dies erlaubt – das beliebte Kinderfest im Pfarrzentrum St. Gebhard am 05.02.2022 ins Auge gefasst, auch der Jojo-17er-Ball im Kesselhaus soll wieder erstehen. Voller Zuversicht wurden Events und Anschaffungen besprochen. Für nostalgische Stimmung sorgten Fotos der närrischen Zeit anno 2019. Diese verstärkte die Vorfreude auf 2022!

Der Obmann bedankte sich besonders bei Ehrenmitglied Astrid Boss, denn ohne die gelernte Schneiderin wären die restlichen Hobbynäherinnen zwar motiviert, aber sicher nicht so produktiv  ORE-ORE – die 17er freuen sich auf die Wiedererstehung der fünften Jahreszeit!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 2. Hauptversammlung der 17er. Faschingsverein stellt sich auf Faschings ein