AA

2. Bundesliga: VCWolfurt mit knapper Niederlage in Graz

©Simon Kritzinger
Knappe Niederlage in Graz 

Am Sonntag wartete mit dem Tabellenzweiten ein ganz anderer Gegner. Auch die Grazer gingen wie die Wolfurter mit einer jungen Mannschaft an den Start. Die Vorarlberger hatten einen guten Beginn. Angeführt von einem stark spielenden Nick Wägner gelang der erste Satzsieg recht klar. Die Grazer konnten aber zulegen und nun die Wölfe stärker unter Druck setzen. Der Verlust der Sätze zwei und drei waren die Folge.
Im vierten Satz waren die Hofsteiger über weite Strecken tonangebend. Erst am Schluss fehlte es etwas an Entschlossenheit und Kraft, um sich in einen 5. Satz zu retten.
Trotzdem, alles in allem ein sehr gutes Wochenende für das Vorarlberger Zweitligateam. Das Vertrauen voll in die Jugend zu setzen hat sich ausbezahlt!

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2. Bundesliga: VCWolfurt mit knapper Niederlage in Graz