Am Sonntag wartete mit dem Tabellenzweiten ein ganz anderer Gegner. Auch die Grazer gingen wie die Wolfurter mit einer jungen Mannschaft an den Start. Die Vorarlberger hatten einen guten Beginn. Angeführt von einem stark spielenden Nick Wägner gelang der erste Satzsieg recht klar. Die Grazer konnten aber zulegen und nun die Wölfe stärker unter Druck setzen. Der Verlust der Sätze zwei und drei waren die Folge.
Im vierten Satz waren die Hofsteiger über weite Strecken tonangebend. Erst am Schluss fehlte es etwas an Entschlossenheit und Kraft, um sich in einen 5. Satz zu retten.
Trotzdem, alles in allem ein sehr gutes Wochenende für das Vorarlberger Zweitligateam. Das Vertrauen voll in die Jugend zu setzen hat sich ausbezahlt!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.