Eine Talentprobe lieferten die jungen Wolfurter am Samstag in Hausmannstätten ab. Die Vorarlberger waren mit einer sehr jungen Mannschaft angereist. Das Trainerteam wollte den jungen Spielern die Möglichkeit geben, sich in der Meisterrunde zu beweisen. Und die Erwartungen wurden voll erfüllt: Doblhamer, Sturm und Trebo lieferten voll ab! Die ersten beiden Sätze in der Südsteiermark war eine recht eindeutige Sache für die Wölfe.
Auch im dritten Satz, der letztlich mit einem Rekordscore von 37:35 gewonnen werden konnte, bewiesen die Spieler in engen Situationen ihre Nervenstärke: Erst der 7. Matchball brachte den verdienten 3:0 Sieg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.