AA

2 Bundesländer und der Arlberg-Cup

Arlberg-Cup
Arlberg-Cup ©Melanie Brunner
Das LPT Innsbruck (Little.Pool.Team. Innsbruck) besuchte uns vom 30.08. – 01.09.2019 im Patricks in Rankweil und forderten unseren Club zu einem kleinen Vergleichskampf heraus, den wir gerne annahmen.
Arlberg-Cup

Um 18:30 Uhr viel der Startschuss und die Innsbrucker stießen mit einem wahnsinnigen Siegeswillen vor, der nicht unbelohnt bleiben sollte. Nach der ersten Runde und 4 Einzelspielen in allen Disziplinen hieß es 4:0 für Innsbruck.

In der zweiten Runde mit 2 Doppelspielen in der Disziplin 9er-Ball und 10er-Ball erholte sich der PPC-Rankweil langsam und das Vater-Sohn-Duo (Hubert und Nico Wiedenbauer) konnte sich den ersten Punkt sichern. Somit hatten wir einen Zwischenstand von 1:5.

In der dritten Runde nahm der PPC nochmals Fahrt auf. Es wurde alles ausgepackt was wir noch in petto hatten, Saves, Jumps und großartige Bälle. Wir konnten noch 2 weitere Siege in den 4 letzten Einzelspielen für uns verbuchen. Mit einem Endstand von 3:7 mussten wir uns allerdings gegen das wirklich starke LPT-Innsbruck geschlagen geben.

Wir gratulieren euch zu diesem Sieg, dem verdienten Pokal und bedanken uns für die tollen Stunden. Es war uns ein Vergnügen und wir sehen uns nächsten Jahr bestimmt wieder zu einer Revanche 😉

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2 Bundesländer und der Arlberg-Cup