AA

2. Arlbergexpress-Sonnenkopftrail

ULC Bludenz beim Sonnenkopf-Trail
ULC Bludenz beim Sonnenkopf-Trail ©ULC Bludenz
Mit neun Podestplätzen konnte der ULC Bludenz beim zweiten Sonnenkopftrail aufzeigen. Im Gegensatz zur ersten Auflage war diesmal das Wetter hochsommerlich , jedoch für viele TeilnehmerInnen zu warm.

Außer den EliteläuferInnen mussten fast alle das Tempo reduzieren. Trotzdem verliefen alle Läufe ohne nennenswerte Vorkommnisse ab. Beim Pandalauf besonders zu erwähnen ist die Leistung von unserer Irene, die eine Woche zuvor den Arlbergmarathon mit einer Topleistung bestritt und nun auch hier in 1:06:31 mit dem ersten Rang W50 groß aufzeigte. Auch Jürgen erkämpfte sich in der Hitze in der Kategorie M70+ den zweiten Platz. Unsere Jugendläuferin Lena Burtscher überzeugte mit dem ersten Platz. Schließlich darf das tolle Abschneiden des ULC-Nachwuchses hervorgehoben werden, der mit zwei ersten Rängen durch Bitsche Linde und Reis Elora sowie zwei dritten Plätzen durch Gerster Lorenz und Weichselbraun Noah glänzte. Abgerundet wurde der erfolgreiche Tag mit einem gemütlichen Hock beim Bergrestaurant.

Pezzi Mini 400m:
3.
Bitsche Linde 01:58 (1. W8)
6. Winkler Klara 02:07 (4. W10)

3. Gerster Lorenz 01:54 (3. M10)
16. Loretz Luca 03:07 (4. M6)
20. Loretz Simon 03:47 (8. M8)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 2. Arlbergexpress-Sonnenkopftrail