AA

2. ACHNUS Film TrashNight - Schräge Unterhaltung in Wolfurt

ACHNUS Film präsentiert die 2. TrashNight
ACHNUS Film präsentiert die 2. TrashNight ©Verein
Der Wolfurter Verein ACHNUS Film dreht nicht nur selbst Filme. Bei der zweiten TrashNight präsentierten sie unterschiedliche Trash-Filme aus dem deutschsprachigen Raum.
2. ACHNUS Film TrashNight

In den 100 Minuten gab es von Horror bis Comedy viele schräge Kurzfilme, die für Kopfschütteln, Lachanfälle oder entsetztes Schweigen gesorgt haben. Für Begeisterung sorgte die Fortsetzung des deutschen Animationsfilms „Proll out“. In der Österreichpremiere „2Aliens“ zeigt Thomas Zeug wie es nach dem Kampf gegen die Prollianer mit den chaotischen Außerirdischen Quiqueck und Hämat weiter geht. Waste Pictures lieferte einen etwas anderen filmischen Ostergruß, denn aus ihren bunten Eiern schlüpften in „NOM NOM NOM“ gefräßige, bunte Monster. In der Weltpremiere des neuesten Udo Bermudo-Films wurde die Arbeit der Bananen-Schalen-Polizei präsentiert und von ACHNUS Film war der Klassiker „Hammermann“ zu sehen.

Bei der nächsten Open MovieLounge, am Freitag, 1. April feiert ACHNUS Film 20 Jahre „Der organisierte Schwachsinn“. Ein Sammelsurium kurzer, improvisierter Clips mit verrückten Interviews, Musikvideos und Sketchen. Einlass 20:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2. ACHNUS Film TrashNight - Schräge Unterhaltung in Wolfurt