Der online-Duden definiert Trash als eine „Richtung in Musik, Literatur und Film, für die bewusst banal, trivial oder primitiv wirkende Inhalte und eine billige Machart typisch sind“. Doch immer öfter werden Elemente des Trashfilms in großen Hollywood-Produktionen eingesetzt und Regiestars wie Quentin Tarantino spielen gekonnt damit. ACHNUS Film präsentiert erneut die unterschiedlichen Beiträge aus dem deutschsprachigen Raum, von Horror bis Comedy ist alles dabei: Schräge Superhelden, grässliche Monster und planlose Außerirdische. Weiter Informationen auf www.achnus.wordpress.com. Es erwartet uns ein spannender, lustiger, skurriler, schrecklich unterhaltsamer und abwechslungsreicher Filmabend am Freitag, 4. März ab 20.30 Uhr in der ACHNUS Film MovieLounge, Fattweg 7, Wolfurt. Eintritt frei!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.