AA

2.015 Euro für das Blindenheim in Schwarzach

Mersada Druzic, Manfred Schuler, Manfred Fink, Marion und Karl Bumberger bei der Scheckübergabe.
Mersada Druzic, Manfred Schuler, Manfred Fink, Marion und Karl Bumberger bei der Scheckübergabe. ©Schallert

Lochau. Spendenfroh zeigten sich die über 150 Geburtstagsgäste anlässlich der großen „70er“-Feier von Manfred Fink, ehemaliger „Haggenwirt“, im Lochauer Pfarrheim. Anstelle von Geschenken wünschte er sich von seinen Gästen eine Spende für das Blindenheim in Schwarzach.

Im kleinen Kreis konnte nun der stolze Jubilar dem Obmann des Vorarlberger Blinden- und Sehbehindertenverbandes Manfred Schuler mit großer Freude einen Scheck in Höhe von 2.015 Euro übergeben. Bei allen Spendern aber möchte sich Manfred Fink an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • 2.015 Euro für das Blindenheim in Schwarzach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen