1b kommt gegen Sulzberg unter die Räder
Von der ersten Minute an tat sich der FCS aber gegen die gut eingespielte Truppe aus dem Bregenzerwald schwer ins Spiel zu kommen. Gefährlicher waren meist die Gäste, Sebastian Galehr im Schrunser Tor konnte sich nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Nach 35 Minuten konnte Galehr einen Elfmeter von Huber abwehren, sechs Minuten später war er chancenlos als sich wieder Philipp Huber im Strafraum durchtankte und zur Führung traf. Und nur drei Minuten nach der Pause war es wieder Huber der zum 0:2 traf. Auch nach dem Seitenwechsel taten sich die Schrunser schwer zu guten Möglichkeiten zu kommen. Auch ein Doppeltausch nach 65 Minuten(Huber für Salzgeber und Bitschnau für Dona) brachte nicht mehr den Umschwung. An diesem Tag fehlte es im Spiel der Schrunser am nötigen Nachdruck und der ordnenden Hand, in den letzten zehn Minuten ergaben sich die Schrunser ihrem Schicksal und kassierten noch drei weitere Gegentore.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.