Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

1b kommt gegen Sulzberg unter die Räder

Nichts zu feiern hatten Spielertrainer Stocker und sein 1b Team nach dem Spiel gegen Sulzberg
Nichts zu feiern hatten Spielertrainer Stocker und sein 1b Team nach dem Spiel gegen Sulzberg ©Huber
Viel vorgenommen hatte sich die Schrunser 1b Mannschaft vor dem letzten Heimspiel gegen den FC Sulzberg, galt es doch die stolze Heimserie (ungeschlagen im Jahr 2012) zu prolongieren. Mit drei U-17 Spielern in der Startaufstellung setzte Spielertrainer Christoph Stocker wieder auf junge Kräfte.

Von der ersten Minute an tat sich der FCS aber gegen die gut eingespielte Truppe aus dem Bregenzerwald schwer ins Spiel zu kommen. Gefährlicher waren meist die Gäste, Sebastian Galehr im Schrunser Tor konnte sich nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Nach 35 Minuten konnte Galehr einen Elfmeter von Huber abwehren, sechs Minuten später war er chancenlos als sich wieder Philipp Huber im Strafraum durchtankte und zur Führung traf.  Und nur drei Minuten nach der Pause war es wieder Huber der zum 0:2 traf. Auch nach dem Seitenwechsel taten sich die Schrunser schwer zu guten Möglichkeiten zu kommen.  Auch ein Doppeltausch nach 65 Minuten(Huber für Salzgeber und Bitschnau für Dona) brachte nicht mehr den Umschwung. An diesem Tag fehlte es im Spiel der Schrunser am nötigen Nachdruck und der ordnenden Hand, in den letzten zehn Minuten ergaben sich die Schrunser ihrem Schicksal und kassierten noch drei weitere Gegentore.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 1b kommt gegen Sulzberg unter die Räder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen