AA

1952er Ausflug ins Montafon

Die wanderfreudigen Gisinger Jahrgänger auf "66-er-Ausflug".
Die wanderfreudigen Gisinger Jahrgänger auf "66-er-Ausflug". ©Jahrgang 1952 Gisingen
Gisinger Jahrgänger 1952. Unter dem Motto "mit 66 fängt das Leben an" wurde im Oktober bei wunderschönem Herbstwetter ein Ausflug nach Bitschweil-Tschagguns im Montafon durchgeführt.


Wir fuhren mit den Öffis. Ab ÖBB Bahnhof Feldkirch mit dem Zug bis nach Bludenz, weiters mit der Montafonerbahn bis nach Schruns und mit dem Bus nach Latschau.

Mit einer leichten Wanderung von ca. 1,5 Stunden dem Wasserweg entlang, mit herrlichen Ausblicken auf Bludenz, Schruns und ins Silbertal haben wir das Ziel Bitschweil erreicht.

Gestärkt mit ausgezeichnetem Essen und Getränken in der Wirtschaft-Bitschweil wurde die Heimreise angetreten.

Vielen Dank an die Organisatoren Martha, Marianne, Helga, Erich und Willi.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 1952er Ausflug ins Montafon