190 Jahre Bürgermusik - Ausstellung noch bis 25. Mai
Die Bürgermusik Hard zeigt im Zuge des Jubiläums “190 Jahre Bürgermusik Hard” eine Ausstellung im Rathaus Hard.
Besichtigungen sind jeweils zu den Öffnungszeiten des Rathauses Hard möglich. Obmann Bernd Hartmann, Chronist Franz Nömer und viele andere freuen sich bereits auf das “Kaiserfest am See”, das vom 12. bis 15. Juli in Hard im Zuge des Bezirksmusikfestes stattfinden wird: Die Bürgermusik Hard ist 2012 mit der Austragung des Bezirksmusikfestes Bregenz 2012 betraut. Mit dem Kaiserfest am See wird unter dem Motto „Wasser, Marsch & mehr“ rund um den Stedepark gefeiert. Das attraktive Programm, das mit einem Konzert der Tiroler Kaiserjäger, befreundeten Musikvereinen, einem Benefizkonzert von Vorarlberger Oldie Bands, Elfi Graf und einem Marschmusikwettbewerb sowie Partymusik bestritten wird, dauert gesamt 4 Tage.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.