AA

19. Wien Energie Business Run: Restplätze noch verfügbar

Noch sind wenige Restplätze verfügbar.
Noch sind wenige Restplätze verfügbar. ©Wien Energie
Am 5. September findet der Wien Energie Business Run bereits zum 19. Mal statt. Für Spätentschlossene gibt es noch letzte Restplätze.

Der Wien Energie Business Run geht heuer zum 19. Mal über die Bühne. 32.000 Laufbegeisterte werden unter dem Motto #läuftbeimir beim größten Firmen-Lauf Österreichs im Wiener Prater an den Start gehen. Noch können Restplätze ergattert werden.

Wien Energie Business Run: Restplätze noch verfügbar

Seit dem Jahr 2000 nahmen über 330.000 Menschen am Wien Energie Business Run teil. Der Business Run ist das zweitgrößte Lauf-Event in Österreich und will Unternehmen helfen, Kontakte zu knüpfen und zu netzwerken.

In den vergangenen Jahren war der Wien Energie Business Run immer ausverkauft. Auch heuer sind bereits nur mehr wenige Startplätze verfügbar. Bis zum 19. August um 12 Uhr kann man sich auf www.businessrun.at noch einen Restplatz sichern.

ÖBB-Holding mit meisten Teilnehmern am Start

Nach aktuellem Teilnehmerstand stellt die ÖBB-Holding mit 2.007 Plätzen die größte Lauf-Gruppe dar. Auf Platz 2 folgt Wien Energie/Wiener Stadtwerke mit 1.608 Teilnehmern. DAs KAV Team Gesundheit geht mit 1.369 Läufern an den Start und landet so auf Platz 3. Auf den vorderen Plätzen finden sich außerdem Hofer, Sozialversicherungen, Bosch und die Post. Insgesamt werden rund 1.250 Unternehmen an den Start gehen.

Beim Wien Energie Business Run wird jedoch nicht nur gelaufen. Teilnehmer haben nämlich auch die Möglichkeit zum Feiern und Austauschen. Dafür steht auf über 9.500 Quadratmetern eine riesige Zeltstadt für die Unternehmen zur Verfügung.

Wiener Prater: Business Run am 5. September

Der Wien Energie Business Run findet am 5. September statt. Start ist ab 18 Uhr beim Ernst-Happel-Stadion im Wiener Prater.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • 19. Wien Energie Business Run: Restplätze noch verfügbar