AA

19- und 21-Jähriger bei Drogendeal in Wien-Leopoldstadt verhaftet

Ein mutmaßlicher Dealer und auch ein Suchtmittelkäufer wurden in der Leopoldstadt verhaftet
Ein mutmaßlicher Dealer und auch ein Suchtmittelkäufer wurden in der Leopoldstadt verhaftet ©APA (Sujet)
Am Dienstagnachmittag konnte die Polizei in der Vendiger Au einen Suchtgifthandel beobachten und sowohl den Käufer als auch den Verkäufer vorläufig festnehmen.

Der 19 Jahre alte Verkäufer der Drogen wurde in den Arrestbereich des Stadtpolizeikommandos Brigittenau gebracht, der 21-jährige Käufer wurde auf freiem Fuß angezeigt. Bargeld und zwei Baggies Marihuana wurden sichergestellt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • 19- und 21-Jähriger bei Drogendeal in Wien-Leopoldstadt verhaftet