AA

19. Jakobilauf

ULC Bludenz beim Jakobilauf
ULC Bludenz beim Jakobilauf ©ULC Bludenz
Der Tourismusverband St. Anton am Arlberg organisierte zum letzten Mal den traditionellen Jakobilauf mit Kinderläufen, dem Funlauf und dem Halbmarathon.

Beim Funlauf über 8,5 km und 110 hm war der ULC Bludenz mit drei Läufern am Start und konnte mit tollen drei Podestplätzen aufhorchen lassen. Michael Anselm konnte sein umfangreiches Training der letzten Monate erfolgreich umsetzen, belegte den 7. Gesamtrang und wurde in der AK 30 Zweiter. Samier Osaman wurde in der AK 40 ebenfalls hervorragender Zweiter. Abgerundet wurde das erfolgreiche Laufwochenende des ULC Bludenz durch Richi Föger, der in der AK 50 sogar den Sieg erringen konnte.

Funlauf 8,5km:

7. Michael Anselm 36:50,7 (2.M30)
10. Samier Osaman 38:31,11 (2.M40)
15. Richard Föger 41:21,15 (1.M50)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 19. Jakobilauf