19-Jähriger nach Unfall in Wien-Floridsdorf schwer verletzt

Ein 19-Jähriger ohne Führerschein hat am frühen Samstagabend in Wien-Floridsdorf einen spektakulären Autounfall gebaut und sich dabei schwerste Kopfverletzungen zugezogen. Der Pkw mit dem jungen Mann am Steuer überschlug sich, der 19-Jährige und sein gleichaltriger Beifahrer wurden aus dem Fahrzeug geschleudert.
Während der Beifahrer nach Angaben der Berufsrettung mit relativ leichten Blessuren davon kam, erlitt der Fahrer lebensbedrohliche Kopfverletzungen. Er wurde durch mehrere Teams notfallmedizinisch versorgt und für den Transport in ein Krankenhaus stabilisiert.
Der Unfall ereignete sich in der Siemensstraße, wo der Lenker nach Angaben der Polizei offenbar in einer Unterführung die Kontrolle über den Pkw verloren hat. Das Auto krachte gegen einen Lichtmast und überschlug sich. Durch herumfliegende Teile wurde ein Pkw beschädigt, der in die Gegenrichtung unterwegs war.
Fußgängerin bei Unfall in Favoriten schwer verletzt
Bei einem Unfall in Favoriten ist laut Berufsrettung am späteren Abend eine Fußgängerin schwer verletzt worden. Die 35 Jahre alte Frau wurde den Angaben zufolge im Bereich Raxstraße/Stefan-Fadinger-Platz von einem Pkw erfasst.
Sie erlitt Kopfverletzungen und Knochenbrüche.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.