AA

19-Jährige stieß beim Üben mit Pkw im Marchfeld gegen Caterpillar

Ein 19-jähriges Mädchen wurde bei einem Autounfall schwer verletzt.
Ein 19-jähriges Mädchen wurde bei einem Autounfall schwer verletzt. ©Bilderbox.at
Ein 19-jähriges Mädchen landete nach einer Übungsfahrt auf einem Rübenplatz in Raasdorf (Bezirk Gänserndorf) im Krankenhaus. Die junge Frau stieß mit dem Wagen ihres Freundes gegen einen Caterpillar.

Die junge Frau, die keinen Führerschein hat, stieß am Freitagabend mit dem Pkw ihres Freundes (18) gegen einen auf dem Areal abgestellten Caterpillar. Sie wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Kopfverletzungen, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion. Der 18-Jährige, der sich am Beifahrersitz befunden hatte, zog sich Schnitt- und Schürfwunden zu. Die aus Wien stammenden Verletzten wurden in das Wiener AKH und SMZ Ost eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • 19-Jährige stieß beim Üben mit Pkw im Marchfeld gegen Caterpillar