AA

19-Jährige sprang gerade noch rechtzeitig aus Pkw...

Symbolfoto
Symbolfoto ©Pixabay
... bevor das Fahrzeug rund 200 Meter über eine steile Wiese abstürzte und gegen ein Wohnhaus prallte.

Eine Pkw-Lenkerin ist Sonntagfrüh auf der Faschina Bundesstraße im Gemeindegebiet von Sonntag (Bezirk Bludenz) aus ihrem abrutschendem Pkw gesprungen, bevor das Fahrzeug rund 200 Meter über eine steile Wiese abstürzte und gegen ein Wohnhaus prallte. Die 19-Jährige bleib unverletzt, wurde aber zur Abklärung ins Krankenhaus Bludenz gebracht.

Auto gerät ins Schleudern

Die Frau war gegen 6.30 Uhr bei starkem Schneefall auf der Faschina Bundesstraße bergwärts unterwegs, als ihr Auto ins Schleudern geriet und über den linken Fahrbahnrand rutschte.

Totalschaden

Am Pkw entstand Totalschaden. Die Fassade des Hauses wurde leicht beschädigt.

Zur Bergung des Unfallfahrzeugs rückte die Freiwillige Feuerwehr Sonntag mit zehn Mitglieder aus.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto Vorarlberg
  • Sonntag
  • 19-Jährige sprang gerade noch rechtzeitig aus Pkw...