19-Jährige nach Unfall auf der Linie U4 in Wien in stabilem Zustand
Wie berichtet ist es am Donnerstag auf der Linie U4 zu einem schweren Unfall gekommen. Die 19-Jährige, die sich schwere Kopfverletzungen zugezogen hatte, hat sich am Freitag in stabilem Zustand auf der Intensivstation eines Krankenhauses befunden. Die Ärzte seien zuversichtlich, hieß es aus dem Spital.
Frau bei Unfall auf der Linie U4 schwer verletzt
Die Frau dürfte, so die Ermittlungen der Polizei, aus dem Gleichgewicht geraten sein, als sie etwas vom Bahnsteig aufheben wollte. Das Unfallopfer – ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen – war vom Zug auf den Bahnsteig zurückgeschleudert worden und hatte sich dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen zugezogen. Mittlerweile befand sie sich nach einer Notoperation in künstlichem Tiefschlaf. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.