18-Jähriger stürzt aus sieben Metern Höhe in Dornbirner Ach

Ein 18-jähriger Bursche war in der Nacht auf Sonntag zu Fuß auf der Schmelzhütterstraße in Dornbirn unterwegs. Der junge Erwachsene lehnte sich im alkoholisierten Zustand an eine Mauer an, verlor das Gleichgewicht und stürzte in Folge aus einer Höhe von rund sieben Metern vom Achdamm in die Tiefe.
Kopfverletzungen
Dabei zog sich der 18-Jährige Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu und musste in Folge mit Hilfe einer Drehleiter geborgen werden. Anschließend wurde die verletzte Person ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Am Einsatz waren die Rettung, Notarzt, Wasserrettung und die Feuerwehr Dornbirn mit 20 Personen beteiligt.
Video und mehr Bilder vom Rettungseinsatz [V+]:



(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.