AA

18-Jähriger in Wien-Leopoldstadt mit Messer bedroht und beraubt

Die Polizei konnte den 34-Jährigen festnehmen, nachdem er einen 18-jährigen bedroht und bestohlen hatte.
Die Polizei konnte den 34-Jährigen festnehmen, nachdem er einen 18-jährigen bedroht und bestohlen hatte. ©APA/Georg Hochmuth
Am Abend des 7. Septembers bedrohte ein 34-jähriger Mann in Wien Leopoldstadt einen 18-Jährigen mit einem Messer und raubte ihm die Umhängetasche.

Nachdem ein 34-jähriger Mann in einem Park in Wien-Leopoldstadt einen 18-Jährigen mit einer Kette geschlagen, mit einem Messer bedroht und anschließend die Umhängetasche geraubt hatte, wurde er von der Polizei festgenommen. Die Polizisten stellten die Tatwaffen sicher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • 18-Jähriger in Wien-Leopoldstadt mit Messer bedroht und beraubt