18-Jähriger im Bezirk Melk durch Stichflamme schwer verletzt
Laut Polizei hatten vier Mitglieder der Landjugend St. Oswald den Reisighaufen auf einer Wiese abbrennen wollen. Weil das entfachte Feuer nur sehr langsam anwuchs, goss der 18-Jährige Benzin aus einem Kanister in das Material.
Durch eine Stichflamme fingen Teile seiner Kleidung Feuer. Freunde kamen sofort zu Hilfe und erstickten die Flammen. Danach wurde der Verletzte unverzüglich zu einem praktischen Arzt in St. Oswald gebracht, der die Erstversorgung durchführte und den Notarzthubschrauber verständigte. Der 18-Jährige erlitt Hautverbrennungen zweiten bis dritten Grades an beiden Armen und am linken Bein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.