18-Jähriger bei Messerattacke verletzt

Der 18-Jährige war im Beisein von Freunden am Wiener Bahnhof Floridsdorf von rund einem Dutzend unbekannten Männern angesprochen und in weiterer Folge durch Stiche mit einem Messer in Oberschenkel und Rücken verletzt worden.
Sofortfahndung nach Messerattacke negativ
Der Täter flüchtete mit einer Gruppe von zehn bis zwölf unbekannten Männern. Diese sollen den 18-Jährigen, der mit zwei Freunden unterwegs war, kurz vor der Tat angesprochen haben. Der Hintergrund der Auseinandersetzung war noch unklar. Eine Sofortfahndung mit vielen Polizeibeamten hatte kurz nach der gegen 20.00 Uhr verübten Tat keinen Erfolg gebracht. Das Landeskriminalamt Wien übernahm die weiteren Ermittlungen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.