AA

170 Jahre Musikverein Frastanz beim Bockbierfest

Festausschuss des MV-Frastanz
Festausschuss des MV-Frastanz ©Daniela Dobler - MV Frastanz

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren:
17. – 19. September beim Brauereigelände

Das große frastanzer-Bockbierfest wird heuer von uns Musikanten des MV-Frastanz ausgerichtet. Drei Tage lang feiern wir gemeinsam mit der Brauerei das 170igste Vereinsjubiläum. So formierte sich Anfang Jahr der Festausschuss aus Mitgliedern unsers Vereins, die gleich mit der intensiven Planung starteten. Mittlerweile laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und wir freuen uns schon sehr auf unser Jubiläumsfest.

Am FR und SA sorgen bekannte Musiker wie “Lesanka”, “Alpenstarkstrom”, die “Bergspatzen” und das “Wälderecho” für einzigartige Zeltfeststimmung. Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen unseres Jubiläums mit Festmesse, Fahnenweihe und als Höhepunkt ein Festumzug mit befreundeten Musikkapellen.

Schon jetzt möchten wir alle Frastanzerinnen und Frastanzer, sowie alle Freunde und Bekannte von Nah und Fern auf unser Fest einladen – es wird a Gaudi!

Musikalische Grüße
die Musikanten vom MV-Frastanz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 170 Jahre Musikverein Frastanz beim Bockbierfest