AA

17. „Kumm lauf mit Satteins“ mit ULC-Vereinsmeisterschaft

©ULC Bludenz
Egal ob jung oder alt, klein oder groß, die Freude beim Lauf war allen anzusehen, zumindest dann, als das Ziel in Sichtweite kam und die vielen ZuschauerInnen die LäuferInnen nochmals zum Finish anspornten.

Gleichzeitig nutzen Vereine die Möglichkeit, die eigenen Meisterschaften auszutragen. So auch der ULC Bludenz, der als größte Gruppe mit 40 LäuferInnen angereist war. Neben tollen persönlichen Leistungen war auch die Freude über einige Podestplätze sehr groß. VereinsmeisterIn wurde Sigrid Reis und als Vereinsmeister wurde Attila Kovac gekrönt. Hochachtungsvoll geehrt wurde auch unsere Teilnehmerin Gertraud Pointner, Jahrgang 1940, welche nach wie vor Jung und Alt begeistern kann. (Alle Ergebnisse siehe unter www.ulc-bludenz.at.)

Nordic-Walking 3,5km:
3. Hirzinger Isabella 26:49
7. Welti Klaus 28:07
8. Schnetzer Hofrichter Martina 28:10
11. Welti Petra 28:44
15. Galehr Bianca 29:38
16. Loretz Michaela 29:39

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 17. „Kumm lauf mit Satteins“ mit ULC-Vereinsmeisterschaft