AA

17-jähriger Wiener ohne Führerschein verursachte Verkehrsunfall in NÖ

Ein 17-jähriger Wiener verursachte einen Unfall
Ein 17-jähriger Wiener verursachte einen Unfall ©APA (Sujet)
Im Bezirk Gänserndorf hat ein junger Bursche aus Wien am Mittwoch mit einem Pkw einen Verkehrsunfall verursacht. Der 17-Jährige war nicht im Besitz eines Führerscheins.

Nach Angaben der Landespolizeidirektion war der Jugendliche auf der L3013 im Gemeindegebiet von Oberhausen im Bezirk Gänserndorf von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sein 15-jähriger Beifahrer erlitt schwere Verletzungen.

Wiener bei Unfall verletzt

Der junge Wiener wurde mit der Rettung in das SMZ-Ost nach Wien gebracht. Der Lenker wurde leicht verletzt in das Landesklinikum Korneuburg transportiert.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • 17-jähriger Wiener ohne Führerschein verursachte Verkehrsunfall in NÖ