16-Jährige von PKW in der Brigittenau erfasst
Am 27. Jänner hetzte die 16-jährige Jasmin N. in Wien-Brigittenau ihrem Bus nach. Sie wollte die Straße überqueren und lief auf Höhe der Aignerstraße zwischen den parkenden Autos durch. Dabei hat sie das herannahende Auto von Patric K. übersehen.
Der PKW erfasste Jasmin und schleuderte sie zu Boden. Das Mädchen erlitt bei dem Unfall Unterschenkelfrakturen und multiple Prellungen, die Rettung lieferte sie ins Krankenhaus ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.