AA

Mählbira Fasnatzunft - Absage JHV 2020

Absage der Jahreshauptversammlung 2020

Auf Grund der momentan vorherrschenden Einschränkungen wegen des Corona Virus, wird die Jahreshauptversammlung, die für den 14.11.2020, um 20:00 Uhr, anberaumt war, leider abgesagt.

Der bestehende Vorstand bleibt unverändert, das Vereinsjahr wurde vom Kassier abgeschlossen und von den Rechnungsprüfern bestätigt.

Noch besteht die Hoffnung auf einen Fasching in Nüziders, die Entscheidung hierfür fällt aber erst im Dezember. Wir müssen die Geschehnisse und Entwicklungen weiter abwarten und dann die Lage Mitte des nächsten Monats neu beurteilen.

Wir wünschen euch allen dennoch eine schöne Zeit und vor allem Gesundheit.

Wir verabschieden uns mit einem dreifachen

Bira, Bira – Mähl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mählbira Fasnatzunft - Absage JHV 2020