16-Jähriger wollte Zigarettenautomaten sprengen
Laut Polizeisprecherin Barbara Gass fiel der Jugendliche kurz vor 0.30 Uhr in der Prager Straße auf, weil er sich vor Polizisten verstecken wollte und versuchte zu flüchten.
Die Beamten kontrollierten ihn daraufhin und fanden bei einem Zigarettenautomaten nicht gezündete Pyrotechnika im Ausgabefach. Sie vermuteten, dass der 16-Jährige den Automaten sprengen wollte und nahmen den Burschen fest. In dem Bezirk ist es in jüngster Vergangenheit schon öfter zu Automatensprengungen gekommen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.