16-Jährige und 14-Jährige raubten zwei Mädchen in Wien-Favoriten aus

Zwei Teenager-Mädchen sollen Mittwochabend gegen 18:30 Uhr in der Wiener Favoritenstraße eine Zwölf- und eine 13-Jährige bedroht und beraubt haben.
Schläge bei Raub an zwei Mädchen: Täterinnen festgenommen
Ein Opfer soll etwas Bargeld, eine Bankomatkarte und ein Handy übergeben haben, das andere weigerte sich. Ihm wurde ins Gesicht geschlagen.
Eine Zeugin beobachtete die Tat und alarmierte die Polizei. Diese nahm laut Aussendung am Donnerstag die Verdächtigen, eine 16-jährige Türkin und eine 14-jährige mongolische Staatsangehörige, nahe dem Tatort fest.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.