Veranstaltet wurde der Event vom Kraftsportverein Götzis, die keine Kosten und Mühen gescheut hatten, die Elite des Ringsports ins Ländle zu holen. Der Freitag und Samstag stand im Zeichen des Kräftemessens, die sportlichen Ladies aus aller Welt bewiesen ihre Kraft auf der Matte.
Internationale Teilnahme
Junge Frauen aus Israel, Canada, der Schweiz, aus Schweden, Schottland, den USA, Frankreich, Deutschland, England, Estland und natürlich aus ganz Österreich, beteiligten sich an den 16. Ladies Open und gaben alles für den Sieg. Der KSV Götzis sorgt immer wieder für spektakuläre Kampfveranstaltungen und damit für internationale Aufmerksamkeit. Die Ringerinnen aus elf Nationen kämpften um den Titel und nahmen die Erinnerung an eine perfekt organisierte Veranstaltung mit in die Heimat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.