158 Coronavirus-Neuinfektionen am Mittwoch in Niederösterreich

Verzeichnet wurden nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) auch zwei weitere Todesfälle. Die Zahl der im Zusammenhang mit der Lungenkrankheit gestorbenen Menschen stieg damit auf 1.771. In Quarantäne waren 3.834 Kontaktpersonen.
In den Landeskliniken wurden 56 Covid-Intensivpatienten behandelt, teilte Bernhard Jany, der Sprecher der Landesgesundheitsagentur, mit. Das waren gleich viele wie am Vortag.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.