AA

151. Jahreshauptversammlung am 6. Jänner 2012

Gudrun Mauerhofer mit Jubilar Fritz Ausserer
Gudrun Mauerhofer mit Jubilar Fritz Ausserer
151. JHV des Gesangverein Harmonie

Vereinsbericht von Gesangverein Harmonie Götzis:

Nach dem erfolgreichen Jubiläumsjahr startete der Verein mit der 151. JHV in das Jahr 2012. Nach einem Rückblick in das vergangene Jahr, welches besonders durch das Konzert und den Festabend geprägt war, wurde ein Ausblick in das kommende Jahr gegeben.

2012 ist ein Konzert zusammen mit dem Kinderchor Frechdax (10.11.12) und ein Ausflug mit Auftritt im Burgenland geplant. Neben dem erfreulichen Anlass, dass fünf Mitglieder aufgenommen werden konnten, durfte Obfrau Gudrun Mauerhofer auch zwei Jubilaren gratulieren. Maria Fessler wurde anlässlich des 25-jährigen Vereinsjubiläums der Sängerring überreicht. Sie sang von Anfang an in der Alt-Stimme und war unter anderem als Schriftführerin im Verein tätig. Das 40-jährige Jubiläum feierte der Tenor Fritz Ausserer, welcher im Vorstand des Vereines tätig war und auch die Stelle des Obmannes einnahm. Gedankt wurde zudem Gertrud Loacker und Martin Schnetzer für ihren tatkräftigen Einsatz im Vorstand, aus welchem sie nun ausgetreten sind.

Proben finden jeden Donnerstag, 20 – 22 Uhr im Probelokal statt (2. OG, Kulturbühne AmBach). Interessierte SängerInnen sind herzlich zu den Proben eingeladen. Weiter Infos unter www.gv-harmonie.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 151. Jahreshauptversammlung am 6. Jänner 2012